normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 06/2016 : Sonntag, 03.07.16 / 15.04 Uhr

Alarmierung durch die Leitstelle per Sirene, Meldeempfänger und SMS.

 

Einsatzstichwort: technische Hilfe, Verkehrsunfall, austretende Betriebsstoffe

 

Ein aus Richtung Nettelsee kommendes Motorrad mit Beiwagen ist in der Kurve in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem PKW zusammen gestoßen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Die beiden Insassen des PKW erlitten einen Schock und wurden ebenfalls durch den Rettungsdienst versorgt. Die FF Kühren hat für die Polizei die Straße in beiden Richtungen gesperrt und den Verkehr für die Dauer der Arbeiten umgeleitet. Nachdem zwei Abschleppwagen die Fahrzeuge aufgeladen und abtransportiert hatten, haben wir die Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Anschließend konnte der Verkehr wieder frei gegeben werden.