Wahl einer neuen Gemeindewehrführung

17.08.2018

Da unser amtierender Gemeindewehrführer Claus Timmermann zum Bürgermeister der Gemeinde Kühren gewählt wurde, hatte er sich entschieden die Ämter in der Feuerwehr zum 30.08.18 abzugeben. Somit wurden Neuwahlen für die Besetzung der Gemeindewehrführung notwendig.

Im Namen aller Mitglieder der beiden Ortswehren überreichten Michael Mix und Torsten Addix dem scheidenden Gemeindewehrführer ein kleines Abschiedsgeschenk und dankten ihm für seine Arbeit und sein Engagement als Gemeinde- und Ortswehrführer.

Bei den Neuwahlen wurde Torsten Addix (Ortswehrführer in Kühren) zum neuen Gemeindewehrführer gewählt. Zum stv. Gemeindewehrführer wurde Michael Mix gewählt, der auch anschl. zum neuen Ortswehrführer der FF Kührsdorf gewählt wurde.

Durch die Übernahme der neuen Funktion als stv. Gemeindewehrführer und neuer Ortswehrführer in Kührsdorf wurde die Funktion des Jugendfeuerwehrwartes frei.

Hier wurde Clemens Timmermann aus Kührsdorf als neuer Jugendfeuerwehrwart für die Jugendfeuerwehr Kühren/Wahlstorf gewählt.

Allen gewählten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH